Dr. Hugo Niggli

  • Bio:
    Dr. Hugo Niggli hat an der ETH Zürich Biochemie studiert und an der Universität Lausanne am Genfersee in der Schweiz promoviert. Von 1984-1993 leitete er die Zellbiologie bei einer Schweizer-Tochtergesellschaft des Haarkosmetik Unternehmens WELLA AG in Darmstadt. Seit 1988 arbeitet er wissenschaftlich mit dem Gründer der modernen Biophotonenforschung, Professor Fritz Albert-Popp, zusammen (siehe TV Sendung im schweizer Fernsehen vom Dezember 2001). 1993 gründete er das Institut für ganzheitliche Photobiologie, BioFoton AG, um sich ganz der Biophotonenforschung und ihrer Anwendung in der Lebens- und Heilmittelindustrie zu widmen. Seine Forschungsergebnisse sind in zahlreichen Fachzeitschriften publiziert und er schrieb auch allgemein verständliche Artikel in Zeitschriften und Büchern zur Förderung des Bewusstseins.

Mind Award
Für Bewusstsein und Bildung



Sonntag 5.5 Ehrenpreisverleihung des Mind Award an Prof. Dr. Fritz - Albert Popp

Hans-Peter Dürr

Gerald Hüther

Kongress Erfahrung Trailer